Hotel Circle Inn Ramstein-Miesenbach

Geschichte


Das Hotel Circle Inn öffnete seine Türen im Herbst 2001 als reines Nichtraucherhotel; zum damaligen Zeitpunkt eine kleine Sensation!
(Im Garten befindet sich ein Raucherpavillon)

Ein speziell eingebautes Belüftungssystem führt rund um die Uhr frische und pollenfreigefilterte Luft in die Zimmer, gleichzeitig wird die verbrauchte Luft abgesaugt. Dies wissen besonders Allergiker zu schätzen!

Auch das Heiz/Kühlsystem ist einzigartig in seiner Form. Es ist in der Decke untergebracht und sorgt durch eine komplette computergestützte Steuerung für einen maximalen Komfort. Die Einrichtung und Ausstattung des Hotels wurde weitgehend an die Lehren des Feng-Shui angelehnt, was Ihnen in vielen kleinen Details (Rundungen / Farben) in unserem Haus auffallen wird. In den großen, gut ausgestatteten Zimmern fühlt man sich auch bei längerem Aufenthalt rundum wohl.