Als das Hotel Cirlce Inn im Herbst 2001 das erste mal seine Türen öffnere, war es von Beginn an ein komplettes Nichtraucher-Hotel, was zu diesem Zeitpunkt noch eine kleine Sensation in Deutschland war (separater Raucher-Pavilion im Außenbereich verfügbar). 

Unser besonderes Belüftungssystem versorgt alle Zimmer 24 Stunden am Tag alle mit frischer und pollenfreier Luft, während zeitgleich verbrauchte Luft ausgetauscht wird. Dies ist einer der Gründe, wieso sich viele Kunden mit Allergien für unser Haus entscheiden!

Unser einzigartiges dezentral gesteuertes Heizsystem bietet einen maximalen Komfort bei minimalem energetischem Aufwand. Diese Technologie ist heute noch höchster Gebäudestandart in Deutschland und war bei der Eröffnung des Hotels zukunftsweisend!

Die Konstruktion, aber auch das Design des Hotels waren bei Bau des Gebäudes stark an die Lehren von Feng Shui angelehnt, was heute noch an vielen Stellen des Hotels ersichtlich ist. Nach einer größeren Modernisierung in 2020 wurden viele dieser Elemente in ein neues, erfrischendes Design integriert. So finden Sie heute große, helle und stilvoll eingerichtete Zimmer vor für ein maximalen Komfort, egal wie lange Sie bei uns übernachten.